Über mich - About


Ich wurde 1991 geboren und wuchs gemeinsam mit meinem älteren Bruder im Süden von Österreich auf. Schon früh kam ich in Berührung mit meiner eigenen Medialität, die ich als Kind und Jugendliche jedoch immer gerne 'abstellen' wollte. Erst nach meinem Studium in Wien und Innsbruck und meinem Berufseinstieg als Pädagogin und Professorin für Sprachen, wollte ich meine Gabe voll in mein Leben integrieren.

I was born in 1991 and grew up with my brother in the south of Austria. From an early age on i got in touch with my own extrasensory abilities. After my studies in Vienna and Innsbruck and the start of my career as a professor for languages I founded this platform to also integrate my mediality in my professional life.

Meine medialen Engelbotschaften und Gespräche 

My angel messages and soul readings

Meine Medialität umfasst eine starke Empathie, ein "Hellwissen- und fühlen". Ich erkenne die für die Gegenwart wichtigen Zusammenhänge und kann mit Antworten gut weiterhelfen. 
Jedes Gespräch ist individuell auf das jeweilige Anliegen ausgerichtet (Körper, Geist und Seele) und soll dir vor allem neue Denkansätze, Selbstwertgefühl und Klarheit bringen. Ein bewusster Abschied vom Opferdasein und die Bereitschaft, neue Denkansätze anzunehmen, sind dabei essentiell.
Lerne deine Ängste, Wunden, Trennungsschmerz, Unzufriedenheit mit dir und deinem Körper, Ärger mit der Familie oder Bekannten, Verletzungen und Emotionen zu verstehen und selbst zu heilen.

My extrasensory abilities incorporate a strong empathy and clairsentience. Every reading is individual and aligned to benefit your particular situation. The aim is to find a new approch towards your concerns,to quit victimhood and to learn to understand and transform fear, wounds, anger and pain. Learn to live in selflove, peace and harmony with yorself and others.